Skip to content
Danke Lukas, für den Bericht. Strecke: 20 Füchse 23 Waschbären 40 Stück Rehwild 10 Sauen und 3 Rotwild in Schottland bis zu 300 meter. The SSTUpon impact, the hard polymer tip drives into the lead core like a wedge, initiating lightning-fast, yet controlled expansion.Incorporating the pioneering Hornady secant ogive design, the tapered point, increased bearing surface and more aerodynamic profile, combined with a boattail base, makes the SST® more efficient with less drag and greater stability.A mid-body cannelure helps keep the core and jacket together while providing a consistent, accurate crimp during the loading process.This Hornady exclusive design mechanically locks the core and jacket together to maintain bullet integrity during expansion, ensuring maximum weight retention and increasing the chances of complete pass-throughs.So basically a friend and I decided to venture out of our comfort zone and go to a small town in the Northern Cape province in South Africa called Richmond. Hornady SST Bockausschuß. 51 gr N 140 schiesst super. Wie viel Druck hält eine 8x57 is aus ? Sellier & Bellot 8x57 IS, Vollmantel 196gr - 50... Hornady .308 Win. Hornady SST Durchschuß, links rein, rechts raus. American Whitetail Interlock BTSP 100 grs.7 mm Rem. Gefahrenhinweise: H204 Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke. 21 Verfügbare Grössen (Angebotsanfragen bitte direkt an info@living-active.de) Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Habe Ende letztes Jahr mich beim GEWO mit Hornady SST 165grs; 308, für ds JAhr 2012 eingedeckt.
Alles für die Jagd Attraktive Preise Schneller Versand Gratis Versand ab 100-,€ Hornady GMX Superformance International Jagdmunition ohne Blei und ohne Kompromisse... American Whitetail, Interlock SP 150 grs..30-06 Spr. Hornady SST Bockeinschuß innen. Frankonia braucht Ihre Zustimmung (Klick auf „Ok”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mehrwertsteuer zzgl. bis 9,3x62 verschossen werden. Bei mir flog es mit 74mm am besten. Da siehst du selbst, wie unnötig heftig das Hornady SST da Reh zerstört. Ich schiesse das Hornady Geschoß in 7x64 8x57 und 9.3 x62 und bin super zufrieden. Top Geschoss bin Super mit zufrieden! Die beliebte bleifreie Jagdmunition Hornady Superformance International mit dem bewährten GMX-Geschoss ist jetzt in weiteren metrischen Kalibern wie 7x64, 7x65R, 8x57 IS, 8x57 IRS, 9,3x62 und 9,3x74R ab Lager erhältlich. After the 8 hour drive we reached the farm and…Gain a deep knowledge of ballistic science and access our improved Sign up to receive new product announcements, special offers, and the annual product catalog. The Hornady ® SST ® (Super Shock Tip) is designed to deliver tremendous shock on impact while expanding quickly and reliably, particularly at higher velocities.
Wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. * Alle Preise inkl. 21 Verfügbare Grössen Abonnieren Sie jetzt den Newsletter und erfahren Sie als einer der ersten von neuen Produkten und Angeboten: Um Jagd-Shop für Jagdbedarf & Jagdzubehör | LivingActive.de in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. Seit über 60 Jahren ist Hornady die führende Marke in der Munitionstechnologie. Gefahrenhinweise: H204 Gefahr durch Feuer oder Splitter, Spreng- und Wurfstücke. Weitere Informationen sowie den Rechner (engl.) Die Praxisergebnisse fallen sehr unterschiedlich aus. Mein Wiederlader hat mir damals eine Ladung nach meinen … Das 150gr hornady SP wird aber bei beiden mit 75.5mn oal angegeben. {{item.title}} Habe damals eine Remington SPS in 30-06 gehabt. Mag. gesetzl. Das 170gr SP von sierra soll laut kemira mit 77 mm oal verladen werden. Mittlerweile habe ich eine Strecke erreicht wo man zumindest von einer Tendenz erkennen kann. Hornady SST Ausschuß innen. Fragen & Antworten zu Hornady 8x57 IS SPFI bleifrei GMX 180gr - 20 St. Haben Sie eine Frage? Das sst hornady wird in us quellen zwischen 74mm und 76 mn oal angegeben. Auf das SST bin ich vor 5 Jahre als Jungjäger gestoßen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt's
Mehrwertsteuer zzgl.
Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Hornady 8x57 IS SPFI bleifrei GMX 180gr - 20 St. online kaufen auf livingactive.de. Jedes Jahr schaffen es die Ingenieure von Hornady neue, noch fortschrittlichere Produkte zu entwickeln.