Skip to content
We walked down La Grande Allée from the old town to the Musée de Beaux Arts, about 15 minutes.
Ich hatte Hotdogs. 585, Grande Allée Est Québec QC, G1R 2K4 418-522-8226 #1 Call. Choose our flavourful Bangkok or Caesar entrée salads, or give in to temptation and order a tasty poutine! Ein freundlicher Arbeiter begrüßte uns, als wir vorbeigingen und wir wussten, dass wir nach einem entspannteren Ort für ein paar...Gutes Essen, Service und vernünftige Preise. Find a table.
The varied and affordable menu of the day makes this restaurant … Restaurants in der Nähe von Unilofts Grande-Allée auf Tripadvisor: Schauen Sie sich 87.502 Bewertungen und 49.528 authentische Fotos von Restaurants in der Nähe von Unilofts Grande-Allée in Québec (Stadt), Quebec an. Sie haben eine riesige Auswahl an Getränken, so dass Sie sicher etwas finden, was Sie mögen, und ich hätte wahrscheinlich etwas Essen von ihrer Speisekarte wenn auch nicht so spät in der Nacht. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Taverne Grande Allée).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.585 Grande Allée Est, Québec (Stadt), Quebec G1R 2K4 KanadaWird in diesem Restaurant Service am Tisch angeboten?Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Ich hatte Bier und ein RIESIGES geräuchertes Fleisch auf Roggensandwich, mein Mann hatte das Hühnersandwich und verbesserte seine Chips auf POUTINE!
13 contributions 3 helpful votes. Phone Reservation. Burgers, BBQ, Tartares, Grillades, Steakhouse et Smokehouse Restaurant-bar with a warm, homely atmosphere. The kitchen is open late. Es war alles sehr gut. A great place to eat, have a drink or celebrate a special event. !Stolperte über dieses Restaurant im Carnaval. Anna, unsere Kellnerin, war wunderbar und bot uns Vorschläge, was man essen und...Wir besuchten Quebec City an einem schönen Augustnachmittag und Abend. Good Location, not … Wir waren auf der Suche nach einem Ort, an dem wir Bier und Vorspeisen im Freien genießen konnten, konnten aber an zwei Orten in der Altstadt keinen Service bekommen. Satisfy your craving for BBQ chicken or delicious ribs at the Grande Allée St-Hubert restaurant! Read Reviews of Grande Allee. Der Kellner war super nett und er hat uns schnell bedient. Sponsored . Quark waren riesig! Der Sommer ist kurz: essen Sie draußen, wenn Sie können! Al wadi is a business providing services in the field of Restaurant, . Ich hatte die Bittenballer und das geräucherte Fleisch und die Poutine. Sie wusste einfach, was wir brauchten, denke ich. Toller Ort für Drinks mit einigen Klassikern auf der Speisekarte, wenn Sie Hunger bekommen.wo man in der Stadt an diesem Nachmittag besuchen kann. Restaurants near Grande Allee Quebec City, Quebec, Canada. Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Nice sunny terrace and a large selection of alcoholic beverages from Québec. Wir werden zurück kommen.Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Würde sagen: Geheimtipp !
Gib diesem Ort einen Versuch!Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Dies war der perfekte Ort, um die kanadische Bar zu knacken, Sport auf den Fernsehern zu treiben, sanften Rock über die Lautsprecher zu spielen und es...Nachdem wir an verschiedenen Orten gegessen hatten, die mehr Touristen als Einheimische anzusprechen schienen, war es schön, einen Ort zu finden, der aussah, als würde er jeden Freitag- und Samstagabend überfüllt sein.
Louise Taverne & Bar a Vin. Feel like staying in?
Wir wurden sofort vom Personal begrüßt und hatten 2 feine IPAs und das beste Chili con Carne, das wir je hatten, das mit einem Haufen Teller mit frischen Kartoffelchips (Chips, nicht Pommes) serviert wurde. Idrissi wrote a review Nov. 2019.
Share. Meine Frau hatte Fleisch geraucht.
4 Restaurants that Showcase Québec’s Traditional FoodThe Best Restaurants for a Magical Holiday Meal in Québec City 3 Restaurants you Need to Try on Avenue Maguire in Sillery Date of experience: November 2019. Es gab nicht genug Senf, um das Aroma abzutöten. Nice sunny terrace and a large selection of alcoholic beverages from Québec.