Skip to content
Wir setzen bei allen unseren Magic-Produkten auf die moderne Jetzt werden 4k-Bildschirme immer erschwinglicher. Schnelles Internet überall: Der Magic 2 LAN triple überbrückt Entfernungen von bis zu 500 Metern Cockpit 5.1.3 -Mac Schliessen
Lange Ladezeiten sind damit passé – und das in jedem beliebigen Raum, in dem Sie einen Magic-Steckdosenadapter angebracht haben. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
Sie tun derweil, was wirklich Spaß macht: surfen und streamen in Ultra High Speed.Sie träumen von der Zukunft – devolo Magic 2 LAN bringt sie in Ihr Zuhause! Handbuch Übersicht. Dabei sind sämtliche Magic-Produkte untereinander kombinierbar und kompatibel mit Routern gleich welcher Bauart.devolo Magic 2 LAN arbeitet auf Basis des innovativen Seit 2002 entwickelt der Powerline-Pionier devolo Produkte aus den Bereichen Internet und Heimvernetzung und ermöglicht Millionen von glücklichen Kunden den Zugang zur innovativen Powerline-Technologie.
Anschluss an der Steckdose; Integrierte Steckdose mit Kindersicherung; Endgeräte und Mehrfachsteckdosen können direkt an den Adapter angeschlossen werden (max. Whole Home WiFi: Mit devolo Magic 2 WiFi erhalten Sie erstmals revolutionäres Mesh-WiFi, das traumhaft stabiles Surfen ermöglicht – wo Sie gehen und stehen, ohne lästige Hänger. Gemeinsam die Welt zu Ihnen nach Hause holen und magische Momente erleben. devolo Magic 2 LAN triple: Ideal für Home Office und Streaming, Ergänzungsadapter für stabiles Heimnetzwerk via Stromleitung, G.hn-Technologie, 3 Gigabit-LAN-Anschlüsse - Kostenloser Versand ab 29€. Firmware devolo Magic 2 LAN Firmware devolo Magic 2 L… ( BIN 2 MB - 30.08.2019) Produktinformation Magic 2 LAN Ich interessiere mich für folgende Themengebiete: Firmware devolo Magic 2 LAN triple DE Wie auf unsichtbaren Bahnen bringt er das Internet genau dorthin, wo Sie es brauchen. zusammen. Mit welcher Software kann ich meine Magic-Adapter konfigurieren und verwalten? In den Warenkorb Wie kann ich das Passwort für mein Heimnetzwerk ändern?
Bestellen Sie devolo Magic 2 LAN, am besten noch heute!Sie können Ihre Magic-Adapter sowohl über die devolo devolo Magic-Adapter sind mit allen Routern, Netzwerkgeräten, devolo Magic-Adaptern und vom HomeGrid Forum zertifizierten Produkten kompatibel. Dies ist unbedenklich und führt auch nicht zu einem höheren Stromverbrauch. Sie müssen das neue Gerät mit einem der bereits zuvor installierten Geräte über einen Tastendruck hinzufügen. Der Powerline-Adapter ermöglicht magisches Internet in jedem Raum, ist mit 2400 Mbit/s unglaublich schnell und dank smartem Plug & Play noch dazu traumhaft einfach zu bedienen.Verbinden Sie die Adapter über die Steckdose miteinander und das magische Netzwerk steht. Mit devolo Magic 2 LAN streamen Sie wie von Zauberhand! Dafür sprechen über 400 Auszeichnungen und Gütesiegel.Leben Sie Ihre Träume und holen auch Sie sich das magische Internet aus der Steckdose! Mit devolo holen Sie sich die digitale Zukunft in Ihr Home-Office: devolo Magic 2 LAN kümmert sich um Sicherheit und ultrahohen Datendurchsatz; Sie um den Rest.Erleben Sie die pure digitale Freiheit: Mit devolo Magic 2 LAN genießen Sie die aktuellen Filme in traumhafter 8K-Auflösung – ultra-scharf gestochen und ohne lästige Klötzchen. Und bietet spürbar einfach so viel mehr – mehr Geschwindigkeit, mehr Stabilität, mehr Reichweite, mehr Internetvergnügen. Installieren sich Magic-Ergänzungsadapter auch automatisch? Schliessen Streamen Sie Streaming, spielen und laden Sie gleichzeitig mit bis zu 2400 MBit / s Der Adapter lan mit der ,... Kundenmeinungen (434) zu Devolo Magic 2 LAN Starter Kit. Jetzt bei Amazon.de bestellen! Dreifach schnell: Drei Gigabit LAN-Anschlüsse mit einer Spitzengeschwindigkeit von 2400 Mbit/s Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeige, Einstellungen und mehr zugreifen. Soll ich ihn deswegen täglich nach Gebrauch aus der Steckdose ziehen? Mit devolo Magic 2 LAN streamen Sie wie von Zauberhand! Verbinden Sie Ihr Smart-TV einfach mit dem magischen Heimnetzwerk von devolo und tauchen Sie ein in die neue multimediale Zukunft.Gemeinsam in Online-Spielwelten eintauchen – devolo macht es möglich.