Mit Kevin James.Ein attraktiver, aber finster anmutender Kommissar jagt einen Serienkiller, aber nur der nerdige Sohn seines Mentors kann dessen Spuren mithilfe von Comics entschlüsseln.Diese schaurige und doch romantische Geistergeschichte vom Schöpfer von „Spuk in Hill House“ ist an die Werke von Henry James angelehnt.Ein Jahr nach dem Ausbruch eines subglazialen Vulkans werden vom schmelzenden Eis rätselhafte Elemente aus prähistorischen Zeiten freigegeben – mit ungeahnten Folgen.Eine kleinlaute Restaurantangestellte entdeckt dank eines kuriosen Landstreichers, dass sie Superkräfte und Seelenverwandte hat, und enthüllt eine gewaltige Verschwörung. Der Film ist ist absolut solide, jedoch ohne das gewisse Etwas, das den Film in irgendeiner Weise besonders machen würde. Liza The daily life of a school located in Saint Denis. Das Schauspiel ist einwandfrei der Film hat einen großen dramatischen Wendepunkt und stellt gleichzeitig da wie die Schule für sozialschwache Kinder aus schwierigem Verhältnis sein kann, zudem wird auch das Französische Schulsystem in Frage gestellt. Mit Andrew Erwin, Jon Erwin  FR 

Florian Ross

Eine Schulpädagogin in einer der ärmsten Gegenden von Paris hat neben der Arbeit mit unterprivilegierten Schülern auch mit privaten Herausforderungen zu kämpfen.Dieser Film gewann beim Europäischen Filmfestival von Sevilla den Cinephiles of the Future Award 2019.Nach einem Atomdesaster nimmt eine hungernde Familie für eine Mahlzeit an einem Theaterstück in einem Hotel teil. Der Film ähnelt etwas dem US Amerikanischen Klassiker Gangsters Paradise.

Von  Agences  Partenaires Die unerfahrene, aber hochmotivierte Pädagogin Samia Zibra (Zita Hanrot) tritt eine Stelle an einer Schule in einem Pariser Banlieue an, die einen sehr schlechten Ruf hat.

24,471 views.   Clink Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe da ich mich auch etwas identifizieren konnte  EN 

7:01.

Suitable for Age : 13+ Family Friendly: No. VL.  FR  Maxime Sie setzt alles daran, den Kindern und Jugendlichen das Lernen schmackhaft zu machen und lässt auch nicht locker, als sich einer ihrer Schüler als besonders aufsässig erweist.